Grundriss. Hallo, da ich im Wintersemester 22/23 für ein Praktikum im hohen Norden Regensburg verlasse, möchte ich meine 1-Zimmer-Wohnung während dieses Zeitraums gerne zwischen vermieten. Helle, geräumige 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon und EBK in Regensburg West. Die Wohnung ist 30 Quadratmeter groß, voll möbliert und verfügt über einen großen Balkon mit Loungemöbeln. Provisionsfrei für Kaufende; Balkon/Terrasse; Einbauküche... 1 / 14. Einfach. 35 1-Zimmer Wohnungen in Regensburg, Oberpfalz Neu ACF Immobilien 450 € 30.13 m² 1 Zi. Juli wird meine schöne und große 1-Zimmer Wohnung in der Adolf-Schmetzer-Straße frei. Wohnung in Regensburg zur Miete mit 1 Zimmer und 40 m² Wohnfläche. Ausstattung: Kelleranteil, renoviert, möbliert, Kabelanschluss, Alarmanlage. 1-Zimmer Zentrales Studentenapartment mit Balkon - 1-Zimmer-Wohnung in ... 30m^2, die Küche ist allerdings separat zum Wohnraum und mit einer Tür abgegrenzt. 1-Zimmer-Wohnungen, Wohnungen in Regensburg: 8547 Angebote Eintragsdatum Liste Galerie Erfolgschancen erhöhen mit BonitätsCheck Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein einmalig 29,95 € inkl. Nutze jetzt unseren Wohnungsmarkt! 1,5 Zimmer Altbau Wohnung mitten in der Stadt - 1-Zimmer … eBay Kleinanzeigen: Mietwohnungen - Jetzt in Regensburg finden oder inserieren! 1 Zimmer Immobilien zur Miete in Regensburg - Mai 2022 - Focus

Microsoft Teams Direct Routing Firewall Ports, Bones Die Knochenjägerin Buch Seite 187, Articles OTHER