Eitrige Wunde - was tun? - HELPSTER Armour Thyroid einnehmen. Ich habe dann heute selbst mit meinem Stecker die dünne Haut, die sich gebildet hat, durchstochen. bauchnabelpiercing schmerzen danach - Chefkoch Bauchnabelpiercing-Auswirkungen. ich hatte schon mal eins das höllisch weh tat und entzündet war, jedoch sagte mir meine jetzige piercerin das das piercing keine chance der verheilung hatte weil es nicht im nabel sondern in der bauchdecke gestochen wurde (habe davon 2narben). Bauchnabelpiercing-"Bläschen"? (Piercing, Bauch) - gutefrage Bauchnabelschmerzen: Ursachen und Therapie - Heilpraxis Wildes Fleisch - Ursachen und Behandlung - HELPSTER habe hier noch ein bild :) tut auch leicht weh ich habe schon überlegt ob ich den lieber raus mache. Ich habe mein Bauchnabelpiercing nun schon seit ca einem Jahr. Wenn der Nabel juckt, blutet oder nässt handelt es sich meist um die äußeren Anzeichen einer Entzündungen im Bauchnabe l. Wobei es sich doch um eine Vertiefung im Körper handelt, in der sich Bakterien und Keime sehr wohl fühlen. Es ist sehr wichtig, dass du die Blase gut verbindest und den Bereich sorgfältig säuberst, um einer Infektion vorzubeugen. Auch größere Schmucksteine fördern die Keimbildung im Nabel. Wundpräparate beziehen? Behandlung & Verhalten (Page 2) - how to articles from wikiHow Aber wie gesagt, es ist nicht entzündet (hab viele Piercings, ich weiß wie ein entzündetes Piercing aussieht und sich anfühlt). So , nun hat es sich entzündet und es ist eine Art Eiterblase neben dem oberen Stichkanal die sich verhärtet hat und sobald das piercing sich bewegt hat gabs einen stechenden und brennenden schmerz im stichkanal.Nun war ich heute im Krankenhaus wegen der schrecklichen schmerzen auch um den Bauchnabel herum. Barbell-Piercings begegnen uns fast jeden Tag. Außerdem ist bei der unteren Kugel so etwas wie eine kleine Blase, die von Desinfektionsmittel runter geht, sich aber später wieder aufbläht! Wieso sich Millionen von Menschen auf der ganzen Welt piercen lassen und was Wildcat damit zu tun hat? Sollte die Infektion ernst werden, kann dir ein Arzt orale Antibiotika verschreiben, um sie zu behandeln. Aber seit mehr als 2 Monaten habe ich eine Blase neben dem Oberen Stichloch.