Frau W: Benommenheit, Brain fog, Wortfindungsstörungen. Ich finde die Impfung hat unsere Psyche dementsprechend stark angegriffen. Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten. Umstellung auf LowCarb (1 Bericht) Erfahrungen mit LowCarb aufklappen. Benommenheit Es ist wirklich komisch... bei den meisten ist es ja so, dass es in Schüben auftritt, also immer mal mehr, mal weniger. Chronische Benommenheit ist bei älteren Patienten häufiger als bei jüngeren. Monaten Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten - Patienten helfen ⦠Kommt das Ev vom Zeckenbiss? Ich bin langsam echt verzweifelt und vielleicht kann einer Licht ins Dunkel bringen... Ich schieß mal los: Ich fahre am Tag 3 Stunden Auto, meine Tätigkeit besteht zu 95% aus stehen und gehen. Benommenheit - Probleme beim Einschlafen. Hallo , ich habe seit zwei Monaten eine Benommenheit. Im Liegen waren die Beschwerden bislang immer besser, nur dass ich seit Anfang des Jahres auch beim Einschlafen Sekundenschwindelattacken habe. Seit Benommenheit Allerdings habe ich nach 2 oder 3 Tagen die Behandlung abgebrochen, da ⦠Seit einigen Tagen geht es mir sehr schlecht. Patient 4: Benommenheit, Brain fog keine Wirkung. Es sollte weg sein. Ich habe dieselben Probleme mit der Benommenheit , bei mir seit circa einem Monat. Watte im Kopf? - Benommenheit, Schwindel, Ohnmacht Darüber hinaus spielt eine Verringerung des Blutflusses ein vollkommen unterschätzte Rolle. 3. Habe alle Untersuchungen, Ärzte , MRTs , Gehirnwasserentnahme etc. Ich bin verzweifelt. Frau W: Benommenheit, Brain fog, Wortfindungsstörungen. Hallo, habe seit ca. Benommenheit und Schwindel (Vertigo Anfangs von L-Thyroxin war es irgendwie besser bin erst bei 75mg gewesen jetzt bei 100mg weil es doch dann immer wieder gerade morgens mir sehr schlecht geht. Seit ich mich Fructose Arm Ernähre wegen Positivem ⦠Schwindel, Benommenheit, Gelenkschmerzen etc. Benommenheit und Schwindel Ich stille voll, nachts ca. Benommenheit Erst Bupropion, gefolgt von Venlafaxin und jetzt seit 3 Wochen Duloxetin, seit gestern mit 120 mg. Seit der Einnahme von Duloxetin fühle ich mich dauerbd benommen und stehe irgendwie neben mir. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten Benommenheit Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck. Oktober 2008. in Spannungskopfschmerzen. - Kopfschmerzen linke Seite - hinten (Hinterkopf) - Benommenheit. Benommenheit/Schwindel/Sehkraftverlust SEID 12 MONATEN - med1 durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war überrascht, wie viele Leute doch mit Schwindel zu kämpfen haben!