Hallo, das Mithören von Flugfunk ist in Deutschland verboten und wird auch behördlich verfolgt. flugfunk mithören gerät (Technik, Funk) - gutefrage UKW-Piratensender in Düsseldorf ausgehoben. Die ganze Bandbreite von VLF bis UHF ist vorhan. Deutscher Flugfunk online verfügbar zum mithören? - ulForum.de Airport Detail: LSZH | LiveATC.net 400 TV`s Seite: Musik TV: Surfen mit Musik: Live Radio und Web-TV aus allen Ländern: E-Mail: Impressum: Disclaimer: Home: Forum: Top 20: Suchen: Gästebuch: Url-Eintrag: Hilfe: Index: English . Resources. Touring 12 / 2014 deutsch - Issuu dagegen nicht - siehe Link vom Vorposter. Flugfunkfrequenzen in Deutschland Alle Angaben ohne Gewähr. Ich denke dann würde mancher, der nicht viel funkt auch nicht so wirres Zeug reden, da er die Möglichkeit hätte öfter mitzuhören. Mehr Infos über FBO . Ich bin schon mehrmals mit Delta geflogen und die haben den Flugfunk nicht im Programm, allerdings ist das schon bald 3 Jahre her. Soweit ich weiß, ist es beim Seefunk folgendermaßen: Sendet ein Gesprächsteilnehmer auf einem Kanal, beispielsweise Kanal 16 (bzw. Diese Empfänger und Scanner gibt es in verschiedensten Ausführungen und Preisklassen. Polizeifunk Live Bos-Funk und Feuerwehrfunk Live Nutzen Sie nicht diese Seite, wenn Sie keine spezielle Berechtigung dazu haben! 50 Soundfiles. Re: Flugfunk Empfänger Selbstbau (AM 108-136Mhz - Hobbyelektronik.de Der mobile Flugfunkdienst - meist kurz Flugfunk genannt - ist ein Funkdienst zur Kommunikation zwischen Bodenpersonal und fliegendem Personal in der Luftfahrt.

Decathlon Retoure Funktioniert Nicht, Articles F