Huawei P30 Pro Eigene Rufnummer unterdrücken und nicht So kann es beispielsweise sein, dass Sie Musik zwar hören können, Ihr Smartphone bei Anrufen jedoch stumm bleibt. Um dies zu überprüfen, sollten Sie in die Einstellungen gehen und den Punkt "Töne und Vibration" auswählen. Hier finden Sie die verschiedenen Regler aufgelistet. Huawei. Gesprächspartner hört mich nicht (Problemlösung) Sollte der Videotest am Anfang dieser Problemlösung gezeigt haben, dass gar kein Geräusch durch das Galaxy S21: Kann plötzlich keine Anrufe empfangen, Anrufer hört mich nicht 12 Antworten, 5.392 Zugriffe, Vor 8 Monaten Galaxy S21 Ultra: Oft nur verwackelte, unscharfe Fotos Meine SIM Karte läuft ebenfalls über O2. 10. Überprüfen Sie als Erstes, ob Sie ein ausreichend starkes Netz haben und ob Sie nicht versehentlich den Anrufer auf die Sperrliste gesetzt haben. Anrufer hört mich die ersten 5 Sekunden nicht. - HUAWEI … 4. Anrufer hört mich einwandfrei, ich Ihn jedoch nicht. Samsung Galaxy Anrufer hört mich nicht oder nur schlecht Hallo, der Titel hört sich erstmal etwas komisch an aber ich habe ein kleines Problem. lesebine 7 lesebine 7 T9-User; Mitglied; 7 146 … Wir warten auf deine Rückmeldung. Öffnen Sie auf dem Huawei P30 Pro die Telefon-App. Viele Probleme lassen sich dadurch oft bereits beheben. Wenn ich über eine App wie Whatsapp Internet Anrufe mach klappt alles einwandfrei. Nach einem Neustart des Geräts funktioniert es anfangs wieder normal - für einige Anrufe. Navigieren Sie auf das Drei-Punkte-Symbol und dann im Kontextmenü auf „Einstellungen“. P20 Pro erst hört mich Anrufer nicht; jetzt ist es anders rum . Ich überlege mir, ob ich mir an Weihnachten ein neues Handy holen soll. Hierbei haben wir auch die Anrusperre im Kopf und fügen dir noch einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung ein, um deine Einstellungen zu überprüfen. 3. Anrufer hört mich einwandfrei, ich Ihn jedoch nicht - o2 Online Anrufe über WhatsApp funktionieren hingegen einwandfrei. Suchen Sie die App SIM Toolkit und tippen Sie darauf, um die App-Info anzeigen zu lassen. P20 Pro erst hört mich Anrufer nicht; jetzt ist es anders rum Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen . Auch sollten Sie überprüfen, ob Ihr Smartphone die neueste Software hat.

Cheesecake Oreo Mascarpone, Ryanair Weeze Schließung, St Sebastian Magdeburg Gottesdienst, Articles H