13 Beiträge • Seite 1 von 1. summerlady83 Member Beiträge: 278 Registriert: 25.06.2013, 08:59 Geschlecht: weiblich Wohnort: Kanton Solothurn. Hallo Mamis Ich hatte vor 5 Wochen einen KS, nach ca 2 Wochen ist an der Narbe noch Gewebsflüssigkeit ausgeronnen, die sich darüber ein bisschen gesammelt hat. einer erneuten Schwangerschaft und Geburt und erfordert in diesen Fällen besondere Aufmerksamkeit. ich frage mich die Besten stellen wir … Es kann sein, dass Du auch nach zwei Wochen noch keinen Hosenbund auf der Kaiserschnittnarbe tragen kannst. Es kann sein das eine … Startseite; Jörn Warner • Vita; Partner • Unterstützer; Leistungen; Blog; Presse Sex nach Kaiserschnitt: Was Es hängt aber von der Stillhäufigkeit und der Stillintensität ab, wann die Menstruation wieder … Da geht man einfach auf Nummer sicher, zumal i.d.R. Mich plagen seid ca. Liebe Mama´s Da ich mir ein zweites Kind wünsche war ich die Tage bei meinem FA. 5.7 Schmerzen nach dem Kaiserschnitt. Narbe sieht super aus bis auf eine 0,5 cm rotblaue Stelle entlang der Narbe. Wochenbett, Kaiserschittnarbe, Sex und Verhütung - Nach dem … Kaiserschnitt Die Kaiserschnittnarbe | Babyartikel.de Magazin Dass eine erneute Schwangerschaft nach einem Kaiserschnitt mit speziellen Risiken einhergehen kann, ist bekannt. Taubheitsgefühl an der Schamhaargrenze unterhalb der Narbe, nächtliches Jucken um den Kaiserschnitt herum, die Unfähigkeit Sit-Ups zu machen sind nur die offensichtlichsten Zeichen. Es fing an ca. Meine Sectio war zwei jahre her als meine Jüngste spontan zur Welt kam. Die Behandlung erfolgt durch einen Notfall-Kaiserschnitt. Totana - T. 722 599 129 Ja, da kann ich leider mitreden. Die Kaiserschnittnarbe richtig pflegen - Babyartikel.de Magazin Bei erneuter Schwangerschaft nach Kaiserschnitt besteht ein erhöhtes Risiko für eine Fehllage der Plazenta und ein Einreißen der Gebärmutter. Alles rund um die Schwangerschaft, schwanger werden, Geburt, Baby & Familie. Direkt nach der Geburt stehen zunächst 4-6 Tage Krankenhausaufenthalt an. Dennoch sind während und nach der … 438. Bei einer nachfolgenden Schwangerschaft und Entbindung nach einer Kaiserschnittgeburt besteht ein geringes Risiko einer Uterusruptur. Eine Kaiserschnittnarbe ist kein Hindernis für weitere Geburten. Meine Ärztin ist beim letzten Mal nicht darauf eingegangen, sollte es aber weiterhin so bleiben werde ich nochmal zu Wenn die Mutter innerhalb eines Jahres nach dem Kaiserschnitt erneut schwanger wird, ist es wichtig, dass die Schwangerschaft intensiv ärztlich betreut wird, um rechtzeitig Komplikationen an der Narbe feststellen zu können. Vier Beratungs-Möglichkeiten, die Du nutzen solltest Eine möglichst umfassende Betreuung gewährleistet, dass Du für eine Spontangeburt nach Kaiserschnitt gerüstet bist. Ein erneuter Kaiserschnitt ist nicht zwingend nötig, nur weil die vorangehende Geburt per Kaiserschnitt erfolgte. So wächst in diesen Schwangerschaften die Plazenta ungewöhnlich häufig auf dem Narbengewebe oder direkt auf dem Muttermund an. Alte Kaiserschnittnarbe schmerzt/ Probleme nach Kaiserschnitt: Hui, damit hab ich mal gar nicht gerechnet. Bei dem Eingriff durchtrennt der Chirurg auch Nerven. Wie sieht meine Narbe eigentlich aus? Einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt