Komplizierte Schwierige Wörter im Deutschen in einer Liste. Wenn Sie in Dokumenten immer wieder die gleichen langen Begriffe verwenden, können Sie sich die Tipp-Arbeit einfacher machen. Die deutsche Sprache ist für ihre unglaublich langen zusammengesetzten Wörter berüchtigt. Die längsten Wörter im Duden Häufig sind es lange und komplizierte Wörter. Das liegt hauptsächlich an der Tatsache, dass wir im Deutschen Substantive zusammensetzen können, sodass diese ein eigenständiges Nomen bilden. Siehe Prof. Bär. Ge­spei­cher­te Wör­ter sehen. Angst ist unverhältnismäßig. komplizierte Wörter hören sich nur für diejenigen kompliziert an, die nicht wissen, was dahinter steckt. Liste skurriler wissenschaftlicher Namen aus der Biologie Patricia Lohmann. Dennoch gibt es auch im Englischen ein paar Zungenbrecher. Der positive Nebeneffekt: aktiver Stil. dem Zauberer Gandalf. Die 100 schwierigsten deutschen Wörter … | Blog content.de Verben als Gegengift für unnötig lange Wörter. (Trümmer) Je nachdem, ob du in Großbritannien oder in den Vereinigten Staaten bist, wird dieses Wort unterschiedlich ausgesprochen. Aber im Zeitalter des Internets sollte auch die Bedeutung eines komplizierten Wortes nicht lange verborgen bleiben (sofern korrekt geschrieben^^). auf hören - aufhören - aufhöhren. Der Purzelbaum kommt übrigens von stürzen (altes Wort = burzeln) und sich danach Aufbäumen. Lass dich nicht überwältigen. Gesetz mit 63 Buchstaben: Deutschland verliert sein … Die 100 schwierigsten deutschen Wörter …. Das Ziel dieses Spiels ist das gesuchte Wort oder die Phrase zu erraten, bevor dein Männchen gehängt wird. So kannst du die Wortteile nachverfolgen, die du lernst. Anschluß - Anschluss - anschluß. Beinahe zufällig stieß ich bei meiner letzten Netzrecherche auf einen … Zum Vergleich: Englische Wörter haben im Durchschnitt nur etwa 4,7 Buchstaben. Möchte ich lange, verständliche Sätze formulieren, dann brauche ich einen guten Satzbau. Wörter kürzen: so geht’s.

Schwarzsender Ostfriesland, La Cour Des Miracles Charleroi, Articles L