Das ist die Kabeleinführung ins Fahrerhaus. Nach oben. Die Scheinwerfer sollen auf "Schnabelhöhe" montiert sein und eine gute breite Ausleuchtung bringen. Kotflügel … Juni 2006; hackch. 4,2 von 5 Sternen 119. Nebelscheinwerfer Nebelscheinwerfer anschließen | Technik und Wissenschaft - spin.de Motorrad Startseite Foren-Übersicht Tipps, Tricks und Erfahrungen zur Versys 650-Technik Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650; Nebelscheinwerfer anschließen Versys 650, 2019. Nebelscheinwerfer Led Blinker Anschlussanleitung und Kabelbelegung - ToXx … Okt 2010, 01:45 Wohnort: mitten in der Rhön. Original Kabelbinder (Pfeile) entfernen und Anschlussleitung (1) an Frontträger (2) mit Kabelbindern (Pfeile) und ggf. Hallo, habe an meinen Golf 2 55 PS Nebelscheinwerfer gekauft, und eingebaut, nur weiss ich nicht wo ich sie anschließen soll, denn ich habe keinerlei Schaltplan oder so, irgendwo parallelschalten ist ja auch nicht so optimal. motorrad nebelscheinwerfer anschließen - Unika Produkte Nebelscheinwerfer wie anschliesen - Elektronik & Codierungen