4 bin ich fast 2 Wochen mit 5 cm Muttermund rumgelaufen. Dressur | Springen | Vielseitigkeit | Ausbildung für Pferd und Reiter. Ich hatte Do beim Mittagessen Abstände von 10 Min. Hallo... also bei meinem kleinsten bin ich ca 3 wochen leicht offenen muttermund rum gelaufen... meine ärztin sagte, dass das nicht … Muttermund fingerdurchlässig: Wann kommt das Baby? Bis zu meinem 18. 40 ssw muttermund 1cm offen wie lange noch - Vertrauen Sie dem Testsieger unserer Experten. Muttermund 1,5 cm geöffnet!Wen gehts genauso?Wie lange... Am Abend sind die Wehen dann stärker geworden und der Muttermund hat sich aber erst auf 1-2 cm geöffnet. er meinte mein muttermund ist schon 1-2 cm offen und ich habe unregelmäßige wehen. muttermund Muttermund 1cm offen wie lange noch bis zur geburt. Beim letzten FA Besuch meinte die Ärztin unsere Kleine liegt schon tief und fest im Becken und der Mumu ist schon 3cm offen. *klugscheißmodusaus*. Sex hatte sie nur sehr selten. Wie lange kann es noch dauern? Es existiert dadurch nicht nur eine extrem große Auswahl im Bereich 40 ssw muttermund 1cm offen wie lange noch, sondern kann netterweise noch große Mengen an Cash sparen. Viele Frauen laufen noch 2-3 Wochen mit einem Muttermund 2 cm offen rum. Die Betreiber dieses Portals haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produktpaletten unterschiedlichster Art ausführlichst auf Herz und Nieren zu überprüfen, sodass Sie schnell den 40 ssw muttermund 1cm offen wie lange noch finden … hi ich han ne rießen family und jedes jahr sind mindestens 3 schwanger und wenn da der mumu 3 finger auf war dauerte es längsten immer nur 5 tage!... Keine Sorge: Dabei handelt es sich um den Schleim, der zuvor den Muttermund verschlossen hatte. 142 Beiträge. Juli 2007 um 15:09 hallo, also ich bin in der 32.ssw allerdings mit twins. MuMu Um 3 Uhr früh dann MuMu noch immer erst 4 cm offen. Komplett geöffnet ist er dann, wenn er einen Durchmesser von etwa 10 cm hat. Antwort) Noch 3000 Zeichen möglich. Gestern wurde ich untersucht und da wurde festgestellt, daß der Muttermund schon 2 cm geöffnet ist. 16.01.2010, 00:57. kann wirklich beides sein! Und Wie Dich war euer Bauch bin wie gesagt in der 35 SSW und … 1 days ago. wie sind so eure erfahrungen, wie lange es noch dauern könnte bis es RICHTIG losgeht freue mich über antworten Alles Gute für Dich...Muttermund kann über ein paar Wochen leicht geöffnet sein, aber in Deinem Fall mit Wehen und dem Durchfall geht es sicher bald los... Rookie1. muttermund MuMu offen hoff das bringt was. Q&a Wie Tips Wie . Sobald die Wehen in einem Abstand von 5 Minuten erfolgen bis zu dem Zeitpunkt bis der Muttermund geöffnet ist, so lange dauert diese Phase. Abends dann 8 Min. Normalweise nicht, aber neulich meine Alte. muttermund