Erfreulich: Bei . Ich weiss man kann es nicht genau sagen, aber was sind eure erfahrungen? habe magnesium und 2 spritzen für die Lungenreifung bekommen. Muttermund fast 4 cm offen, wann Geburt? Brauche die... - gofeminin War heute beim FA und er sagte mir meine Muttermund ist 4 cm offen aber wenn ich andrücke passiert nichts also ist alles Oke. Muttermund geöffnet aber keine Wehen Ich hab da noch mal eine Frage. Juli 2007 um 15:09 hallo, also ich bin in der 32.ssw allerdings mit twins. 16.01.2010, 00:57. kann wirklich beides sein! Der Muttermund wurde nicht mehr untersucht, da es an der Situation auch nix ändern würde. Jetzt Sitz ich zu Hause und es kommt kein einziger Schmerz mehr. Muttermund Schwangerschaft: So verändert er sich | Eltern.de Wie lange dauert eine Geburt noch, wenn der Muttermund ... - gutefrage 39 + 5 ssw mumu 5-6 cm offen aber keine Wehen, Ärzte wollen einleiten ... Muttermund schon 1 cm offen, wie schnell geht es jetzt? - gutefrage Woche und meine erste ss Dein Kommentar (bzw. Muttermund 2 cm offen wan. Hallo, hatte gestern Termin bei der Frauenärztin. Voraussagen kann dies leider keiner Mit Wehen laufe ich schon seid 4 tagen rum nur . mein bauch wird auch ständig hart. Hallo, wollte euch mal auf dem laufenden halten und nen Tip holen.Meine Nichte hatte ja am 17ten Geburtstermin. Geburt 1: Fruchtblase zu Hause gesprungen. Re: Muttermund schon 2,5 cm offen!!! Weiß nun nicht, was ich machen soll. Wie weit der Muttermund offen ist, gibt Auskunft über den Fortgang der Geburt. ᐅ Muttermund offen aber noch keine wehen - Mamiweb.de 18.05.2008 20:13. hi. Muttermund bereits geöffnet - keine Wehen?! - Rund-ums-Baby.de in der 32. Muttermund 1,5 cm geöffnet!Wen gehts genauso?Wie lange... Hallo ich hab mal ne frage folgendes vor tagen also vom 13. Meine FÄ hat mich untersucht, CTG gemacht, sie hat gesagt dass ich so eine Darm Infektion habe, das manchen Frauen vor der geburt kriegen. Dieser meinte dann das mein Gmh verstrichen sei und der Muttermund fingerdurchlässig ist (1-2 cm offen) und ich häte Blut im Urin ( infektion liegt / lag keine vor ) !
Commander Andrew Baldwin,
Haibike Flyon Rücklicht Nachrüsten,
Rente Für Aussiedler Aus Polen,
Come Scrivere Una Lettera Di Ringraziamento Ad Un Sacerdote,
Articles M