März 2018. Im Nautilus ist er sehr süß und schmeckt extrem nach Mango, im Expromizer nach nichts. E-Zigaretten| Seite 110 | ComputerBase Forum Danke für die Hilfe, Also wenn ich an meiner e Zigarette rauche schmeckt es verbrannt also dachte ich die Watte ist kaputt oder der Draht also wechselte ich den ganzen Verdampfer inclusive Watte . 2.1 Öfter mal wechseln. Manchmal schmeckt es komisch "verbrannt". Was tun? Ist es eigentlich schlecht für den Coil die Zigarette ohne Liquid mit ... Posteingang Neue Nachricht schreiben. Die E-Zigarette knistert beim Ziehen. Heute kam sogar meine . Guten Abend. Ich kann nur die 0,4 Ohm Coils empfehlen, bei den 0,2 Ohm Coils ist es leider so, das auf relativ niedriger wattzahl, das Liquid nicht genüend verbrennt und man quasi das liquid im mund hat. Also ich habe jetzt noch mal ein neues Coil mit 2 mm Durchmesser gemacht. Das Liquid läuft aus. Ich kann es Dir leider nicht aufschlußreicher erklären. Der Geschmack ist im Vergleich zu meinem Baby Beast echt flach und es schmeckt teilweise sogar richtig verbrannt obwohl die Watte nicht . Und daher kommt unser Coil, also die Herleitung ist schon richtig. Bekommt dieser nicht ausreichend Liquid und wird ihm Strom zugeführt, kann der verbrannte Geschmack das Resultat sein. Das heist, du befeuchtest die Schlitze an der coil, baut den Verdampfer ein, füllst Liquid ein und beginnst dann zu schnell bei zu hoher leistung zu dampfen. #1 Gerät: iStick 60 TC, Melo 2 Hallo, hab gerade mal den 0,3 Ohm Coil gegen einen 0,5 Ohm ausgetauscht. Gurgelnde & gluckernde Geräusche des Verdampfers. Wenn dein neuer Verdampfer gleich von Anfang an kokelt, dann würde ich vermuten, du gibst einfach zuviel Leistung drauf. eLeaf GS-Air Coils - PRO STEAMER | e-Zigaretten, 2,00 Diese Unterschiede können sogar bei den gleichen Verdampferköpfen, im selben Gerät und mit dem gleichen . 2.2 Alternativen Verdampferkopf probieren. Seither schmecken mir auf dem nautilus nur noch liquids mit Menthol. SMOK TFV Mini V2 Verdampfer | Dampfdorado Mir ist die coil durchgebrannt, danach habe ich sie gewechselt, den tank ausgewaschen und neues Liquid eingefüllt, doch es schmeckt immernoch echt komisch, danach habe ich nochmal eine Neue coil genommen und ein anderes Liquid (gerade neu geöffnet und läuft erst 2019 ab) aber es schmeckt immernoch komisch verbrannt. Sofort das liquid raus, sauber gemacht und neue coil rein. des Dampfs schmeckt verbrannt oder kokelig. Ich habe jetzt schon 2 mal den Coil gewechselt was das Problem aber nicht behoben hat. Pfeifen tut er nicht mehr, hab noch mal alles gereinigt und neu zusammen gebaut. Ich kann nur die 0,4 Ohm Coils empfehlen, bei den 0,2 Ohm Coils ist es leider so, das auf relativ niedriger wattzahl, das Liquid nicht genüend verbrennt und man quasi das liquid im mund hat.
Deutsche Städte Koordinaten Csv,
French Military Victories Joke,
Analisi Poesia Pianura,
Balance Tennisschläger Messen,
Articles N