korrodierte Kontakte reinigen - sonstiges (Elektronik) - W124-Board.de B. ByeBye 5771. Galaga88; 28. Ein Ultraschallbad habe ich auch hier stehen, habe es auch schon mal zum Reinigen von Platinen ausprobiert, was aber nicht besser war, als folgende Methode: 3 Gurkengläser mit Spiritus. Meine Idee, ggf. Die gereinigte Platine. Zur not auch druckluft solange man nihct direkt drauf hält. Abhängig vom Fahrzeug kommen zwischen 400 und 600 € an Kosten auf Dich zu. Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS) Baujahr 2009 28.09.2016 #4 . (mehr als eine kleine Platine etwas Verkabelung zum Glimmfaden kann aber auch nicht drin sein - aber warum ist das Ding dann versiegelt udn mit Silikon abgedichtet *wallbang*). Bremsenreiniger oder Isopropanol (Alkohol) aus der Apotheke. SVrider: Re: Felge Reinigen mit Bremsenreiniger. Hält aber jeder anders mit den Mittelchen! Bremsenreiniger bringt Uhrwerke wieder zum Laufen. Man muss dazu kein chemisches Mittel nutzen. CPU-Platine reinigen - Die Hardware-Community für PC-Spieler Bremsenreiniger besteht aus hochreinem Benzin und ist parfümiert. mit einen kunstofflack überzogen. Voll bestückte Platine reinigen? | Sequencer & Synthesizer-Forum Ist er verrostet oder sind die Kämme durchgeschliffen, hilft Reinigen und Leitsilber aber nichts mehr. Für Platinen nehme ich einen Glasfaserstift und für Kontakte ein 1000 Schleifpapier. No way. Danach gut mit Druckluft abblasen und trocknen. Locator: JN 58 SM Call: DL1FOX I bin da REDFOX aus da Holledau. Wirkt wie ein wunder das zeug. Bremsen reinigen • Dort gibt es die besten Varianten Oktober 2013; Galaga88. Reinigung Platinen | Flippermarkt WD-40: Die 30 besten Reinigungstipps, die du kennen musst - blogalong.de Und das . Auch bei Malern und Lackierern wird es bevorzugt verwendet, Öle und Fette von zu lackierenden Flächen sicher zu entfernen.