Wer ein Fritzbox-Update installieren möchte, wer besondere Router-Funktionen wie Gastnetz, Anrufbeantworter oder Zugangssicherung konfigurieren.. Call of Duty Warzone: NAT-Typ ändern bei ... - GeekGuide.de Wenn ich nun meine IP Adresse nutze von wieistmeineip und diese in Minecraft einfüge findet er den Server nicht. Über die Einstellungen im Fritzbox 7490 -> Internet -> Freigaben -> Fritz!Box-Dienste -> Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert = (kann ich den Port 443) oder unter -> Internetzugriff auf Ihre Speichermedien über FTP/FTPS aktiviert (den Port XX) öffnen. Keine Ahnung! Januar 2022 Beiträge 2 Punkte Reaktionen 0 Punkte 1. Registriert 18. FRITZ!Box Fehlermeldungen. Externen Zugriff manuell einrichten | Loxone Dokumentation Port an Gerät. Ich schreibe dir mal einen kleinen Guide wie du das QoS auf der FritzBox einrichten kannst, ich kann dir aber auch gleich sagen das QoS auf der FritzBox nicht die Verbesserung bringt die du dir vermutlich wünschst. Fritzbox Kabel 6660 Portfreigabe funktioniert nich... | Telekom hilft ...