Wenn Sie den Browser auf mehreren Geräten verwenden und die iCloud-Synchronisierung aktiviert haben, wird der Verlauf auch auf allen diesen Geräten gelöscht. Lesen Sie diesen Artikel für die Lösungen dazu. Klicke im Dropdownmenü eine der folgenden Optionen an: Klicke das "Browser- & Download-Verlauf"-Kästchen an. Browser-Verlauf im Safari. Bei Safari handelt es sich um einen Webbrowser, der Ihre gesamten Google Suchanfragen speichert. In Safari wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie erneut den Zeitrahmen auswählen können - letzte Stunde, heute, heute und gestern oder den gesamten Verlauf. Ich gebe gerade Safari eine Chance (bin eigentlich sonst eher Camino-Jünger...). 2. Zumindest die Speicherung des Browserverlaufs wird dadurch allerdings nicht verhindert. Safari Aber man kann den Verlauf entfernen damit dieser nicht mehr angezeigt wird. Safari Safari Verlauf Der Browser Safari speichert Daten zum Beispiel Cookies oder allen Webseiten die Sie zuletzt besucht haben. Safari â Apples mobiler Webbrowser für iPhone und iPad in iOS â bietet neben dem normalen Verlauf besuchter Webseiten auch eine versteckte Funktion. Dann entdeckte ich, dass es nicht funktioniert, da bei mir die Schrift ,,Verlauf und Websitedaten löschen,, grau ist. Gehe wie folgt vor, um Daten von deinem Gerät zu löschen: Um den Verlauf und Cookies zu löschen, gehe zu "Einstellungen" > " Safari ", und tippe auf " Verlauf und Websitedaten löschen ". Safari-Cache leeren - so geht
Mini Windkraftanlage 230v Vertikal,
Marienhospital Witten Kosten Einzelzimmer,
Handynummer Wechseln Wegen Belästigung,
Geschichte Baum Jahreszeiten,
Articles S