Von außen sieht die Narbe sehr gut aus. Verwachsungen nach Kaiserschnitt lösen. ABFÜHRMITTEL NACH GEBURT: Die aktuell besten Produkte im ⦠Ich war heute beim Gyn und habe ihm von meinen Problemen erzählt. Verwachsungen nach Ops sind häufiger als man denkt, oft machen sie sich erst Jahre später bemerkbar.Diese Verwachsungen sind durch normale bildgebene Verfahren wie ⦠Nun habe ich das Problem das ich heftige Schmerzen habe. Ansonsten möchte ich mich in diesem neuen Post ausschließlich dem Thema âKaiserschnittâ widmen. Ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt und wollte unbedingt Stillen! Ich habe lange Zeit unangenehme schmerzen in der leiste gehabt, über 1 Jahr, es wurden viele Diagnosen gestellt sogar bis zur Leistenbruch op, letztendlich war mein ⦠Verwachsungen nach Kaiserschnitt | CleverDirekt Unfruchtbar wg Verwachsung n. Kaiserschnitt? - Onmeda-Forum Hallo,ich selbst hatte schon zwei Bauchspiegelungen,beide unter Vollnarkose;Schmerzen hatte ich nur bei der zweiten und auch nur deshalb weil mir ein Eileiter entfernt (ES) wurde.Das mit ⦠Verwachsungen nach Kaiserschnitt - Onmeda-Forum