Wer hat Sara ermordet Staffel 3: Start, Handlung, Trailer und mehr Er wurde zu 30 Jahren Haft verurteilt, weil er seine Schwester Sara ermordet haben soll. Darunter beliebte Serien, Filme, Dokumentationen oder Shows. " scheint alles noch so simpel: Sara ( Ximena Lamadrid) geht mit ihrem Freund Rodolfo Lazcano ( Alejandro Nones ), dessen Familie und einigen. Wer hat Sara ermordet? - Wikipedia wer hat sara ermordet letzte folge - hamec.de Wer hat Sara ermordet? 3 Antworten Lisoland 28.04.2021, 13:34. Saras Tagebuch könnte entscheidenden Hinweis geben. Tipp! ist eine mexikanische Krimiserie des Streaminganbieters Netflix. Dort interviewen sie Sara. "Okay, ich war zwei, meine Erinnerungen täuschen mich bestimmt und . Rückblick auf Staffel 3, Folge 7 - das Ende erklärt. ansehen: Álex Guzmán (Manolo Cardona) wird zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, da ihm vorgeworfen wird, seine Schwester Sara (Ximena Lamadrid) ermordet zu haben. Wer hat Sara ermordet? - Wir haben die einzige Erklärung, die jetzt ... bei Netflix müsste in der ersten Folge sterben. Wer hat Sara ermordet? Staffel 4: So stehen die Chancen 9-1-1 und 9-1-1:Lone Star bekommen eine weitere Staffel. Obwohl die Sabotage zum Tod hätte führen sollen, war die Todesursache eine andere. Nicht nur muss Alejandro Guzmán den plötzlichen Tod seiner Schwester Sara betrauern, auch sieht man ihn als ihren Mörder an und verurteilt ihn für 18 Jahre Haft. „Wer hat Sara ermordet?": Netflix verzichtet auf Staffel 4. "Wer hat Sara ermordet?": Das erwartet die Fans in Staffel 2