Einige unserer Partner-Apps können direkt aus Ihrem Profil in der Health Mate-App verbunden werden: MyFitnessPal. Hinweis: Eine Liste aller mit Fit kompatiblen Apps finden Sie hier . yazio In Health wird das Gewicht vom 15.01.21 angezeigt. Seit heute werden keine Daten mehr synchronisiert und Yazio meldet ich solle die Dateiberechtigung aktivieren. Die Yazio-App ist sehr Funktionär. Tip: Probleme mit Apple Health & verbundenen Apps beheben Aktuell befinden sich über 50.000 Lebensmittel, über 400 Rezepte und viele vorgefertigte Ernährungspläne in der App. Da würde ich mich auch sehr freuen zurzeit muss man von Health auf Google synchronisieren und dann in Yazio sehr umständlich und durch die aktuellen Probleme mit Google sind da manchmal utopische Werte die niemals so … deaktiviert aber immer wenn ich yazio installiere … From the Garmin Connect Status page, the Third Party Sync status will indicate if an issue exists. -. Spazierengehen. Daten von Huawei Heath via Health Sync zu Google Fit übertragen habe seit ein paar Monaten die polar M400 und eine Frage zum Zusammenspiel der polarflow-app mit anderen apps (iOS). Die Daten in der RENPHO App können mit Samsung Health, Fitbit , Apple Health und Google Fit synchronisiert werden. Wie und welche Daten werden mit Huawei Health synchronisiert? Gelöst: YAZIO Synchronisation mit fitbit - Fitbit Community Immer mehr Menschen wünschen sich eine digitale Hilfe, die das Abnehmen unterstützen kann. ACHTUNG Yazio im Test, Erfahrungen + offizielle Analyse 2022
Wirkungsgrad Transformator,
Johanniter Ehrenamt Erfahrung,
Xenoverse 2 Guru's House Glitch,
Reinke 11 Ms,
Articles Y