Neben der normalen Dehnung der Mutterbänder können auch körperliche Belastungen eine Ursache für Ziehen im Unterleib sein. körnerkissen schwangerschaft sojamehl keto rezepte sonderpädagogik unterrichtsmaterialien rösle outlet ochtrup angebote. Hallo, dass es durch kräftiges Niesen schon mal zu einem stechenden Schmerz kommen kann, ist gut möglich: die Gebärmutter ist durch die so genannten Mutterbänder am Rücken verankert- die Bänder laufen in der Leiste von vorne nach hinten. Oh menno diese hibblerei macht ein doch echt nur verrückt :( Ich werde mich wohl noch bis Freitag gedulden müssen und es fällt mir verdammt schwer... Aber dieses ziehen im Unterleib kenn ich nur aus der Schwangerschaft. Spannungsgefühle in der Brust. beim niesen ziehen im unterleib beim niesen ziehen im unterleib April 28, 2015. hilft. … Ziehen im Unterleib » Das können die Ursachen sein - Windeln.de Was für eine Medizinische erklärung hat dieses ziehen im Unterleib? zwerchfell nach schwangerschaft. Oft sind diese Beschwerden auch mit den weiblichen Geschlechtsorganen verbunden.