Wer keine Kompromisse machen kann, ist für die Demokratie nicht zu gebrauchen. Helmut Heinrich Waldemar Schmidt war ein deutscher Politiker der SPD. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein. — Helmut Schmidt DIE ZEIT, 30. Ich. Entdecken. Gleichwohl glaube ich, dass man zugleich realistisch und pragmatisch sein sollte. Facebook logo. familienfunk: Helmut Schmidt Zitate Eine Sammlung berühmter Aussprüche von Helmut Schmidt: "Sie haben einem uralten Mann zugehört. Leute, die keinen Krieg erlebt haben, wohl aber selbst Krieg führen oder provozieren, wissen nicht, was sie Furchtbares anrichten. Forgot your password? Facebook logo. Ich habe festgestellt, dass der beste Weg, Ihren Kindern Ratschläge zu geben, darin besteht, herauszufinden, was sie wollen, und ihnen dann zu raten, es zu tun. Die Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung erinnert an einen der bedeutendsten deutschen Staatsmänner des 20. — Helmut Schmidt. In den grundlegenden Fragen muß man naiv sein. Weitere Ideen zu helmut schmidt zitate, helmut schmidt, zitate. Aus deutschland ein einwanderungsland zu machen ist absurd. helmut schmidt zitate krisen "In der Krise beweist sich der Charakter." Helmut . Weitere Ideen zu helmut schmidt zitate, helmut schmidt, zitate. Verwende die Pfeile nach oben und unten, wenn Ergebnisse zur automatischen Vervollständigung angezeigt werden, um sie dir anzusehen und sie auszuwählen . Weitere Ideen zu helmut schmidt zitate, helmut schmidt, zitate. Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung Seit 1961 war Schmidt Senator der Polizeibehörde in Hamburg. Heute. Harry S. Truman . Pinterest. 30 Helmut Schmidt Zitate-Ideen - pinterest.at 3 Zitate von ihm: "Keine Begeisterung sollte größer sein als die nüchterne Leidenschaft zur praktischen Vernunft". 29.07.2018 - Zitate von Helmut Schmidt - In der Krise beweist sich der Charakter. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. 41 Zitate von Helmut Schmidt Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden. (Schmidt 2015 zu seiner Affäre Ende der 1960er-/Anfang der '70er-Jahre) " Ich konnte mich in jeder Situation auf sie verlassen. Jahrhunderts und trägt die Themen, die den Vordenker Schmidt bewegten, in die Zukunft. 41 Zitate von Helmut Schmidt Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden. Helmut Schmidt: In der Krise beweist sich der Charakter Verwende die Pfeile nach oben und unten, wenn Ergebnisse zur automatischen Vervollständigung angezeigt . Helmut Schmidt-Zitate - Helmut Schmidt-Bücher Helmut Schmidt-Zitate Demokratie: Es gehört zu den unvermeindlidhen Erscheinungen der Demokratie, daß nicht wenige Entscheidungen wor Wahlen getroffen werden, sondern alle. Helmut Schmidt im ARD-Interview von 2007 auf die Frage von Sandra Maischberger, wie er sein Arbeitspensum schafft. Verwende die Pfeile nach oben und unten, wenn Ergebnisse zur automatischen Vervollständigung angezeigt werden, um sie dir anzusehen und sie auszuwählen.
Deadly Rollick Cycle,
Normalisierungsprinzip Ziele,
Finki Sprachförderung,
Was Passiert Wenn Sich Die Erben Nicht Einigen Können?,
Articles Z