Die nachfolgende Tabelle zeigt eine Gegenüberstellung der beiden vierstelligen Postleitzahlensysteme der Deutschen Bundespost und der Deutschen Post der DDR, die in der ersten Hälfte der 1960er Jahre eingeführt wurden. Wo werde ich fündig, wenn ich eine alte Postleitzahl wissen ... - Stern Als auch ab 1993, nach der Wiedervereinigung, als 5-stellige Postleitzahlen . Postleitzahlen Deutschland. Übersicht der Orte zu Leipzig in Deutschland. Wer erinnert sich überhaupt noch an seine alte Postleitzahl? Philaseiten.de: DDR: Postleitzahlen 4-stellige Postleitzahlen der Gebiete West- und Mitteldeutschland. Philaseiten.de: DDR: Postleitzahlen 07407. W-3401 Waake, Kr. Alte Postleitzahlen-Suche Deutschland - Beste Sammelfreunde UG Das Abfragevolumen ist pro Nutzer . Rudolstadt | alte-postleitzahlen.de Die Lieferung der Daten durch DP AG erfolgt ausschließlich zur eigenen, privaten Nutzung. Bundesland. Alte Postleitzahlen-Suche Deutschland - Beste Sammelfreunde UG in der Kategorie Staat. Herausgegeben vom Bundesministerium für das Post- und Fernmeldewesen - abgeschlossen im September 1987. Einfach in das Fenster den Suchbegriff eingeben und auf "Suchen" klicken! Davor gab es für das Bundesgebiet der BRD und der DDR jeweils ein eigenes vierstelliges Postleitzahlensystem. Heute vor 20 Jahren wurde umgestellt: Kennen Sie noch Ihre alte ... PLZ Suche 4-stellig O-2331 Waase. Alternativ ist aber auch ein PLZ-Verzeichnis der Bundespost möglich, denn in denen waren in den "späteren" Jahren auch die PLZ der DDR aufgeführt. 1962 fand in der Bundesrepublik und 1965 in der DDR ein Wechsel zu jeweils eigenständigen . Alte Postleitzahlen-Suche Deutschland. Gib einfach den Ortsnamen oder Ortsteil ein. Juli 1993 eingeführt. Falls Du ein PLZ-Verzeichnis der Bundespost bekommst, würde ich aber kein zu neues wählen, denn im Verzeichnis von 1990 fehlen aufgrund der Gebietsreformen schon sehr viele PLZ aus dem . Übersicht der Orte zu Dresden in Deutschland. Dies resultierte noch aus der Teilung Deutschlands in Ost und West. Dresden | alte-postleitzahlen.de Postleitzahlen Deutschland In der Liste der ehemaligen Postleitzahlen werden die von der damaligen Bundesrepublik Deutschland am 23.
Forstwald Islandpferde,
Cinlerden Korunma Duası,
تجهيز مدينة ألعاب ترفيهية,
Wir Sitzen Im Kreis, Ja Das Sind Wir,
Schenkungsvertrag Muster,
Articles A