Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und gut ausgebildeter Methodik ließen ihn/sie auftre-tende Probleme schnell einer eleganten Lösung zuführen. geboren am xxx, war vom xxx bis xxx in unserem Unternehmen als xxx Engineer tätig. WONDERLÄND Text Trier - Kundenstimmen PDF Muster: AUFFASSUNGSGABE UND PROBLEMLÖSUNG - Personalwerk Dank ihrer ausgezeichneten Auffassungsgabe hat sich Frau Schnake binnen kürzester Zeit mit den komplexen Themen und den Besonderheiten der Branche vertraut gemacht. Sie haben eine ausgezeichnete Auffassungsgabe, zeigen immer Einsatzbereitschaft, wollen Ihren Wissensschatz stets erweitern und arbeiten vollständig eigenverantwortlich. Er hat sich dank seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe schnell in das Aufgabengebiet eingearbeitet. Als Antwort darauf bekam der AG von dem Tealeiter,dass ich keine Intiative zeige, die Auffassungsgabe völlig daneben sei,aber auch dass ich mehr von einer Abteilung des Ladens bis zur anderen mit einer einzigen Ware hin- und her laufen würde,anstatt mir in ein Einkaufswagen alle Ware der Rollipalette von der selben Marke oder Abteilung in ein Einkaufswagen reinzulegen und damit zu dem . Aufgrund seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe ist er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell exzellente Lösungen zu finden. Kantonsspital Aarau: Leiter/in Medizinische Applikationen 10/2016 - 1/2017 Tätigkeitsbeschreibung. ausgezeichneten Auffassungsgabe koordiniert er Aufgaben rationell mit sicherem Blick auf das Wesentliche. Da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt! Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Die Auffassungsgabe bedeutet übersetzt „Informationsverarbeitung", gemeint ist also die Tätigkeit, die es ermöglicht, Informationen, die einem aktiv oder passiv zu teil werden, aufzunehmen. Beurteilung meines Zwischenzeugnis in Arbeitszeugnisse - Seite 1 Und so lässt sie uns teilhaben an ihrem Arbeitsalltag. Alle offenen Jobs bei Pharmaplan GmbH auf einen Blick. Guten Tag, auf der Recherche nach einer fundierten Bewertungsmöglichkeit eines Zwischenzeugnisses wurde dieses Forum empfohlen. Sie sind eine kommunikationsstarke und analytisch denkende Persönlichkeit mit einer ausgezeichneten Auffassungsgabe und einem ausgeprägten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. sehr gut -> 1, gut -> 2, befriedigend -> 3, ausreichend -> 4, mangelhaft -> 5, um Ihr Zeugnis zu entschlüsseln oder zu optimieren. 3. Original geschrieben von Guybrush Threepwood Vielleicht installiere ich mir den Borland Compiler heute Nachmittag mal und schau mal nach.