Unsere Wahl fällt letztlich auf die Otelo Allnet-Flat Go für 14,99 €/Monat. Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ab 2009 setzt congstar die Idee um, dass der Kunde seinen Tarif nach seinen Ansprüchen wählt. Mein Anschluss wurde termingetreu freigeschaltet. Das heißt, jede angebrochene Minute wird voll abgerechnet – wenn man 61 Sekunden telefoniert, zahlt man volle 2 Minuten. Ohne Einschränkungen! 5 Sterne: 18 Bewertungen 4 Sterne: 1 Bewertung 3 Sterne: 1 Bewertung 2 Sterne: 1 Bewertung 1 Sterne: 14 Bewertungen 0 Sterne: 1 Bewertung Durchschnittliche Leserbewertung: 3.14 Sterne. Congstar Werktag kam schließlich das Paket mit dem LTE-Router von Alcatel, dem Willkommensschreiben sowie der nötigen SIM-Karte. Jetzt auf CHECK24 informieren! Congstar Lieferzeit beeinflussen congstar Bewertung bei Trusted Shops: 4,47 von 5 Sternen (Stand: 21.3.2017) Lieferung: 4,54 von 5 Sternen (Sehr gut) Ware: 4,59 € von 5 Sternen (Sehr gut) Kundenservice: 4,44 von 5 Sternen (gut) congstar im Netztest – sehr gute Noten für das D1-Netz. Es handelt sich hierbei um das Angebot "Prepaid wie ich es will". Hier findet man auch eine hohe Anzahl von Kunden-Bewertungen. Im congstar Test zeigt sich hinsichtlich der maximalen Geschwindigkeiten für Ihren Internetzugang, dass eher „Normalnutzer“ zum Kreis der Adressaten gehören. Board-Übersicht. Der Kunde entscheidet selbst. Guten Abend, ich habe als Neukunde am 9.2 bei Congstar einen Handyvertrag mit dem iPhone 7 gewählt. Congstar wurde von unseren Nutzern im Durchschnitt mit 4.3 von 5 Sternen bewertet. Leider haben wir jetzt schon den 11.01.2016 und die SIM-Karte ist noch nicht da. Die Angebotspalette reicht dabei vom Prepaid-Tarif mit Startguthaben bis zur Allnet Flat Plus mit Telefon-, SMS- und Internetflatrate. Einige frühere von uns notierte Bewertungen des Onlineshops sind aktuell nicht mehr einsehbar. Congstar Allnet Flat Smartphone Tarife Prepaid Tarife im Vergleich; Prepaid Allnet L …
Advantages And Disadvantages Of Human Augmentation,
Hirschjagd Kroatien Preise,
Articles C