Diese Ziffer wird vor jeder Fußnote wiederholt, hierbei wird die Ziffer aber nicht hochgestellt und mit einem Punkt versehen. Fußnoten werden am Ende der Seite und Endnoten am Ende des Dokuments angezeigt. Nun die Ansicht wieder auf "Seitenlayout" setzen. Wählen Sie als Schrift entweder Times New Roman (10 pt, Zeilenabstand 1,2-fach oder einfach) oder Arial (9 pt, Zeilenabstand 1,2-fach oder einfach). Meine Betreuerin hat mir bereits mitgeteilt, dass ich das ändern muss, weil es nicht den Konventionen entspricht. Unter der Registerkarte Referenzen/Verweise → Fußnote einfügen. Wenn ich gefragt werde, ob denn Blocksatz oder Flattersatz (ein linksbündig gesetzter Text) besser ist, lautet meine Antwort immer: Blocksatz.Warum? Jetzt überall ok klicken. Eigentlich sollten ja nur die Leerzeichen gedehnt werden: z.B. Ich möchte sie aber linksbündig haben, aus dem einfachen Grund dass Links immer falsch gebrochen werden oder große Leerräume wegen dem Blocksatz in der Fußnote entstanden. So formatierst du deine Fußnoten | e-fellows.net Mit den folgenden Schritten ändern Sie die Formatierung Ihrer Fußnoten in Word. Zwischen Punkt und Fußnote ist kein Leerzeichen, dennoch werden sie durch den Blocksatz auseinandergezogen. facharbeit blocksatz oder linksbündig Word: Wie kann ich das Layout von Fußnoten gestalten? Blocksatz bei Fußnoten - Microsoft Community Fußnoten normal groß, fett, linksbündig, mit ... - KOMA-Script Meistens "klebt" die Fußnote (also die kleine Zahl im Text) auch direkt am Anführungszeichen bzw. Den Absatz der Fußnote dann auf hängend mit etwa 0,5cm einstellen! Einfügen von Fuß- und Endnoten

Dana Reeve Last Photo, Articles F