Hilfe - Hund tropft aus dem Maul!!! - Tierforum.net Kater tropft regelrecht aus dem Mund Ich denke doch sie ist alt und reif genug selbst zu entscheiden, … Direkt nach dem Fressen riechen Katzen immer ein wenig aus dem Maul. Oftmals ist es harmlos, wenn deine Katze sabbert. Ich bitte um Rat ! Manchmal 09.01.2015 09.01.2015; Meine katze sabert seid zwei tagen sehr stark. Die meiste Zeit sehen wir jedoch, wenn wir uns diese klebrige Pfütze mit klarer Flüssigkeit auf dem Papiertuch ansehen, Magenflüssigkeit, die mit etwas Schleim aus der Speiseröhre (dem „Schlauch“, der den Mund mit dem Magen verbindet) vermischt ist Es gibt viele Ursachen für Erbrechen bei Katzen, und viele – wenn nicht die meisten – können zu Pfützen mit klarer … Zahnstein. Katzenschnupfen . Wenn sie schläft, wacht sie auf, wenn sie eine ihrer Pfoten oder den Schwanz völlig versabbert hat. stelle ich fest, dass der Kater sehr stark speichelt, es tropft ihm. Meine Katze sabbert viel - was kann ich tun? | Dr. Sam Meine Mizi tropft auch,aber nur ganz wenig.Ich war beim TA,der sagte,dass das eine Allergie ist. 【ᐅᐅ】KATZENNAPF MIT DECKEL - Top 7 Produkte im Detail! Beiträge 28.209 Reaktionen 2.001. Der Katze tropft klare Flüssigkeit aus dem Maul - Katzen Forum