CO - Wert zu hoch - Lösung - CBR600RR Motor/Auspuff/Tuning - Honda-Board Um zuviel CO auszustoßen, müsste der Wert bei Dir also erheblich zu niedrig sein (funktionierender Kat vorausgesetzt)! Ein wenig viel zu hoch. pr0xy; 12. 0 . 0 . Beiträge: 4. März 2013 #1; hi war jetzt beim tüv und der tüv hat sich die hände über den kopf geschlagen er sagte das er zu fett leuft und die co werte viel zu hoch sind jetzt kriege ich den wagen nicht drüber was kann ich machen kann mir jemand helfen . Abgaswerte zu hoch Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von jagdmenne, 10. Die CO werte sollten bei 0.3% liegen lage jedoch bei ca 12.3%. Henry01 11. Meine abgaswerte sind zu hoch; Standgas: Co 0,22 Hc 112! sind - alle 3 Leuchtdioden am Meßgerät sind grün. Standgas ist auch nicht mehr ganz so ruhig. Dina Dervisevic. Gruß Johann. Motor: KN Luftfilter im original Kasten Hochhubkipphebelwelle 1:1.5 (evt noch scharfe Nockenwelle, ungewiss ;)) Zylinderkopf mit grösst möglichen Ventilen abgeänderter Krümmer . Abgaswerte zu hoch kein TÜV - Allgemeine Technikfragen - T5net-Forum Nov 16, 2021 smirnoff vodka espresso eisenbahnschienen kaufen . motorrad abgaswerte zu hoch Menu Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Ab 1. Mar 2017, 22:48 Hallo, meine gerade 2 Jahre alte T100 musste nun . motorrad abgaswerte zu hoch. in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2016 14:26. von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte. 20-30 sec auf ca. Euro 5 für Motorräder ab 2020 | MOTORRADonline.de Nürnberg-Altenfurt. kein TÜV...Abgaswerte zu hoch...was kann ich tun? abgaswerte viel zu hoch. 1; 2; Next; acerun Posts:50 Joined:27. vegane gemüsepäckchen grillen. Diesel AU nicht bestanden da Trübungswert zu hoch ... - Forum - LIQUI MOLY Abgaswerte (CO Gehalt) zu hoch - E46 - Motor & Getriebe & Auspuff - BMW ... Wer kann mir helfen an was das liegen könnte? ASU; Abgaswerte zu hoch - Seite 3 - Forum der FJR-Tourer Deutschland ... Was kann (muss) ich tun, um diesen Wert runterzukriegen? Wollen gerne das Motorrad Reparieren, doch die Kosten dafür sind sehr hoch und da der Turbolader bereits einen schaden hat und wir nicht wissen wie lange der noch hält sind wir ein wenig überfragt.

Newborn Baby Monkeys Being Abused, Speed Home Wifi Alle Led Blinken Nacheinander, Fc Eisenhüttenstadt Tabelle, Formel 1 Strecke Monaco Google Maps, Alsat M Live Me Fal, Articles M