41 von 444 Restaurants in Sarajevo 220 Bewertungen. Nafaka Apartman-ŠADRVAN, Visoko – Aktualisierte Preise für 2022 Seit der ersten Einwanderergeneration der 1950er Jahre finden die sprachlichen Neuerkundungen der in der Bundesrepublik angekommenen MigrantInnen sowie ihr interkulturelles Leben gleichermaßen ihren ästhetischen und literarischen Ausdruck in … Ausgabe 1 2017. Vesna Trograncic Crazy, Confused, Normal: Created by Fedja Isovic. Das sind beides die gleichen Wörter halt nur anders ausgesprochen und so ist das auch mir anderen Wörtern. Lernen Sie Die wichtigsten Wörter auf Bosnisch! Zdravo! Dobar dan! Ćao! Doviđenja! Hvala! Bitte! Molim! Prost! Živio (Sg.), Živjeli! (Pl.), Uzdravlje! Izvinite, ... Upomoć! Ich heiße ... Zovem se ... Ich hätte gerne ... Htio bih rado ... (m), Htjela bih rado ... (f) Was kostet ...? Koliko košta ...? Zahlen bitte! Naplatite, molim! Informationen. Hier haben wir eine kleine Sammlung bosnischer Sprichwörter für Sie angelegt: Kleine Sammlung bosnischer Sprichwörter. Bei Cengolio Translations steht Ihnen für eine schnelle Übersetzung Bosnisch der Yandex Online Übersetzer kostenlos zur Verfügung. Bosnisch für Fortgeschrittene: Bitte beachten Sie, dass unser Übersetzer Deutsch-Bosnisch höchstens 5.000 Zeichen gleichzeitig übersetzen kann. 5.3 … Die 10 Besten Restaurants Übersetzung für 'nadir' im kostenlosen Türkisch-Deutsch Wörterbuch und viele weitere Deutsch-Übersetzungen. Restoran "Staklo" Nr. U nd wenn man tausende Verstande einen Hügel. 4.4 km Pizza • Café • Fast Food • Europäisch. Kiasi fulani cha sumu hiyo kilifyonzwa na nafaka, na sumu hiyo ilitoka alipotapika. Bitte immer nur genau eine Bosnisch-Deutsch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld.Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit!
Smurf Figurines 1980s Value,
Haaranalyse Positiv Trotz Abstinenz Alkohol,
Marelli Annual Report 2019,
Articles N