Ungefähr fünf Tage nach der Befruchtung wird durch eine spezielle Form des hCG (das hyperglycosylierte hCG) die Einnistung der Eizelle vorbereitet. HCG Wert steigt obwohl keine Intakte Schwangerschaft besteht Der Wert entspricht in etwa der 5.SSW, kann aber sehr schwanken, massgeblich ist in erster Linie der Anstieg. pregnancy hormone, hCG View all Clearblue ovulation tests . Zwei Tage später hcg wert bei 70.000. Liebe Eva, da du diene Werte jetzt nicht hier drin hast kann man dir nur allgemein antworten udn so wie es einige schon egsagt haben. Hallo liebes Hebammen Team, ich habe folgendes "Problem". Trotz Fehlgeburt steigender HcG??? | Schwanger - wer noch? Oder ist bei zu langsam steigendem hcg wert alles verloren Hallo, ja, das kann selbstverständlich so sein, aber dann wird das Schwangerschaftshormon (HCG) in aller Regel nicht mehr normal ansteigen. Die Temp ist am Sonntag hoch gegangen. Wenn man schön weiter raucht und sich nicht benimmt als sei man schwanger... Ich glaube das ich dann sowas sagen kann. 3. Trotzdem hat sie eine Blutabnahme empfohlen und heute habe ich den Wert erfahren, er liegt bei 1500. warum ist denn dann im Ultraschall noch nichts zu sehen. In diesem Zusammenhang sollte auch gesagt werden, dass die Personastäbchen, die von einigen Frauen statt regulärer Schwangerschaftstests verwendet werden, nur das LH-Hormon und nicht den HCG-Wert messen – sie geben also keine zuverlässige Aussage über eine eventuelle Schwangerschaft ab, nur bei einer Frau von zehn stimmt die Prognose: schwanger durch diese …