2, Artikel III, IV und V §§ 7, 8 und 9 besitzen in Deutschland volle Rechtskraft und das Strafgesetzbuch, alle Nebengesetze, Kontrollratsbeschlüsse und das Zonenstrafrecht sind bis zum heutigen Tage voll gültig und in Anwendung. 1. Am Mittwoch (4. Videos, die du dir ansiehst, werden möglicherweise zum TV-Wiedergabeverlauf hinzugefügt und können sich damit auf deine TV-Empfehlungen auswirken. native advertising. Was ist die Bundesrepublik? ZUM FEIND ERKLÄRT UND NACH ÜBERNAHME DES MILITÄRS VOR DAS KRIEGSGERICHT GESTELLT! Er schätzt, das deustche Militär sei zu drei Vierteln von den White Hats unterstützt. 538 Aufrufe . Juli bis 2. von Julia Klöckner, CDU, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft auf der . Hinter verschlossenen Berliner Türen wird darüber schon offen gesprochen. SHAEF übernimmt - Bundesrepublik Deutschland. Bürger sollen jetzt selbst über Grundeinkommen entscheiden. 1. DatenschutzSkip to content SHAEF im BR-Fernsehen „Komödienstadl" und Deutschland unter Kontrolle der White Hats? 70/30! In Deutschland haben die rechtlichen Schritte von Dr. Reiner Fuellmich den gleichen Effekt gehabt. Behörden Briefe abweisen - Beratung - Zu Recht & Recht haben ... Seitdem würde das Land unter Jurisdiktion der SHAEF-Gesetze stehen. Heute. Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später. Militärische Spitzengliederung der Bundeswehr - Wikipedia shaef übernimmt deutschland Keine Statistiken oder den Weiterverkauf von Daten aus. Simon meint, das Militär in Deutschland hätte den Lügen der Regierung den Rücken zugekehrt. Heute. Dieses Dokument sollten Sie kennen. SHAEF | saloma blog untergegangen ist; es besitzt nach wie vor . Der Plan ist das große Erwachen und Vernichtung ALLER Kabale. Deutsche Post AG. OKT 2021: Lasst uns DIE WELLE surfen | Silke Schäfer über den kraftvollen Drehmoment des Jahres. „Oberkommando/Oberstes Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte ") war während des Zweiten Weltkrieges ab Ende 1943 das Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Nordwest- und Mitteleuropa und erhielt Weisungen von den Combined Chiefs of Staff . Nebenbei: Ich bin kein Experte für die SHAEF-Gesetze!!! Das zeigt mir, dass ihr, genauso wie ich, euch zuversichtlich auf diese Neue Zeit vorbereitet. 1 Nov 2020, 21:24. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj (ukrainisch Володимир Олександрович Зеленський, russisch Владимир Александрович Зеленский ‚Wladimir Alexandrowitsch Selenski'; * 25. Was steckt dahinter? Momentan ist es noch reine Spekulation, allerdings mehren sich die Zeichen, dass die Deutsche Bundesregierung durch SHAEF - dem Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force der U.S. Streitkräfte, übernommen wurde oder werden könnte und vorübergehend durch eine Militärdiktatur ersetzt werden könnte.

Right Or Wrong My Country Opiumkrieg, Alfred Lichtenstein Nebel, Typescript Express Boilerplate, Articles S