Kroll worked for a local newspaper and radio station while he was still at school. Hier geht es zur Startseite programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Sven Kroll (* 14.Dezember 1983 in Ahlen) ist ein deutscher Moderator und Journalist.. Seine erste Station als Journalist machte Kroll bei der Tageszeitung Hellweger Anzeiger.Der nächste Schritt … Home; Über uns; Maps. Als Oliver Klatt, Benny Beimer oder Erich Schiller haben sie einst in der "Lindenstraße" für Furore gesorgt. 1 talking about this. Sven Kroll - Facebook Nachwuchs im Hause Skarlatidis – Stadtecho Wolfgang Uebelacker 18. © 2022 Sven Kroll . Schließen Menü . Belinda Gold 29.12.1981. Sven Kroll Von 2007 bis 2008 war er als Moderator und Redakteur für den Aufbau des ehemaligen Regionalsenders Wm.tv in … Seit 2015 ist er Autor und Moderator der, im WDR ausgestrahlten Sendung, "Mein geschenkter Tag". Aufgewachsen bin ich aber in Kamen-Heeren und Unna. Facebook gives people the power to share and makes the world more open and connected. Sven Kroll is on Facebook. Weiter zum Hauptinhalt LinkedIn. Mein Leben als Sven Kroll | Moderator & Reporter | Köln Reporter Sven Kroll guckt sich eine Produktion made in Germany an, rechnet aus, wer wie viel am Gasgrill verdient, und zeigt, worauf man beim Kauf achten sollte. 8. Telephone: 01506 674 060 5.6K likes.