Datum/ Unterschrift des MitarbeitersDatum/ Un terschrift des . Aufstiegs - BAfög - Förderungen für die Ausbildung zur Erzieherin Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen. Der Antrag auf Versetzung enthält das Ziel, dass die Beamtin/der Beamte von dem bisherigen Amt entbunden werden möchte, verbunden mit dem Ziel der Übertragung eines neuen Amts bei einer anderen Dienststelle. Es ist immer besser, mit Transparenz vorzugehen und die Gründe für die Anfrage klarzustellen. In den kopf des schreibens gehören ihr name ihre anschrift ihre station und ihre adresse. Ich bin ja Erzieherin und arbeite bei einem großen (kommunalen) Träger, mit vielen Einrichtungen, so dass ich meinen Vertrag einfach beibehalte, und nur in eine andere Einrichtung gehe, wenn ich mich versetzen lasse. Als Kita-Leiterin kann er Sie somit nur auf eine Leitungsstelle versetzen. Für die Dauer von vier Jahren wird man hier zum staatlich anerkannten Erzieher ausgebildet und kann sich durch das Abitur gleichzeitig für ein Studium an einer . hiermit stelle ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versetzungsantrag auf die internistische Intensivstation, da ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln möchte. Hinzu kommt, dass Sie bei einer rechtswidrigen Versetzung die Weisungen des Arbeitgebers nicht befolgen müssen. Ich bin bereit . Antrag auf Versetzung eines Arbeitnehmers - Muster | Nur 2,95€ Hilfreiche Vorlagen von A bis Z zum kostenfreien Download. Vorlage ausfüllen. 308. Du bist gehalten, die an den Dienstweg und die vorgesehenen Formalitäten zu halten. Und zwar möchte ich in ein anderes Bundesland versetzt werden. Sie schreiben Ihren Versetzungsantrag in einer förmlichen Ordnung. Für einen Versetzungsantrag des Arbeitnehmers an den Arbeitgeber kann es viele Gründe geben, z. Hinzu kommt, dass Sie bei einer rechtswidrigen Versetzung die Weisungen des Arbeitgebers nicht befolgen müssen. Versetzung Arbeitsrecht: Was darf der Arbeitgeber? Eine gelungene Bewerbung ermöglicht es, dass S