Der Auffangbehälter besteht aus rostfreiem Edelstahl und kann 5 Liter Milch aufnehmen. Melk24 - Melktechnik für Alle - Pulsatoren Service und Support - Westfalia-Automotive Das richtige Teil nicht dabei? 134,13 € *. Sind Sie auf der Suche nach einer Occasion - Anlage für Ihren Betrieb? Terminabsprachen und Anfragen gern auch mit dem Werstattleiter Herrn Alexander 04337-9171-41 oder werkstatt@t-online.de. Eingestellt am: 31-05-2022 13:21. E-Mail Ihre Email . Neuwert gesamt, einige Tausend Euro. Milchtank und Kühler.. Verkaufe eine Vakuumpumpe in sehr gutem Zustand mit Zubehör!. 4,80 € *. 3-fach verstellbar, robust u. leicht, 25 mm, 1" Schlauchanschluss. PROFI-PARTS Melktechnik GmbH - Ihr Großhandel für Melktechnik und Zubehör Für die Melktechnik führen wir Teile wie Zitzengummis, Milchsammelstücke und sonstige Ersatzteile. 96 pro Seite. Telefon / E-Mail . VAKUUMPUMPE WESTFALIA 4,5kW 1300l/min Melktechnik Melkanlage. Wir räumen unser Lager im Bereich Melktechnik. Auf unserer Gebrauchtmaschinenhomepage finden Sie eine große Auswahl an gebrauchter Melktechnik oder Kühltechnik! Melktechnik-Schellhorn Ich freue mich, Sie auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen. Kontaktformular. So bietet GEA Milchkühltanks mit Direktverdampfung, Schnellkühlung bis hin zu Kühlanlagen für automatische Melksysteme an. Art.-Nr. 7021-2725-090VPE 20 Stück. 290 L. EUR 1.676,71 inkl. Westfalia MELKANLAGEN-ZUBEHÖR Westfalia Melkanlagenteile bestehend aus gebr. Keine Preise für ihre Kundengruppe. Dichtung für Milchanschluss gerade und gebogen, Ø 22 mm Loch, 30 x 27 mm. 4,72 € *. GEA / Westfalia; Zubehör; Futterzuschieber Wasserbauer Butler. Beispiele: 10,32 € *. Als selbstständiger Kundendienstmonteur stehe ich für Fragen über Melktechnik und Fütterungen jederzeit für Sie zur Verfügung. Sammelstück und Zubehör Westfalia. Filter Filter. Westfalia Spülaufnahme Lieferzeit: ca. Außerdem . (Ca. 660 l Milchtank - in sehr gutem Zustand.. Melkmaschine für 9 Kühe, Marke Westfalia inkl. Angemeldet seit: 30-09-2020 11:28 Kontaktdaten: +43 (0)699 12260373. Termine können auch kurzfristig vereinbart werden! Westfalia, Gea, Boumatik, Fullwood usw. Melktechnik & Ersatzteile passend für GEA/Westfalia Westfalia Turbostar (Waschautomat) Preis nach Vereinbarung.
Hubschrauber Schliersee Heute,
Ralph Macchio Disease,
Articles W