Jetzt bei Amazon.de bestellen! 1. Hallo, ich habe ein Problem mit der Auflösung bei meinem R51 (Standardauflösung: 1400x1050). Wählen Sie Vollbild Ein (oder Aus). Windows 10: Mindestauflösung gesenkt - für noch billigere Die Anzeigeeinstellung konnte zuvor über die Systemsteuerung aufgerufen werden. Windows 10 Da ich wieder mehr Zocken wollte, habe ich natürlich meinen PC komplett aktualisiert, zig Windows Updates und eben auch den neuesten AMD Treiber. Der Fehler an sich verweist auf die Datei nvd3dum.dll, die zum Nvidia Grafikkartentreiber gehört. Habe mich nun für den 27 Zoll Dell S2721D (2560x1440) entschieden und da ist Alles … Es geht um die Fifa 19 (PC) Auflösung, die sich komischerweise seit heute nicht mehr ändern lässt. Habe also versucht unter User/dokumente die .ini per Hand einzustellen, die Option verwirft das Spiel beim Start sofort und stellt auf 1280x1024 144Hz. hdmi_group=1. Läuft der Hyper-V-Host unter Windows 10 oder mindestens Server 2016 und handelt es sich beim Gast-OS ebenfalls um eine dieser beiden Windows-Versionen, dann steht mit PowerShell eine weitere Option zur Verfügung. Gelöst: Bildschirmauflösung Windows 10 - MEDION Community

Geisterstädte In Deutschland Karte, Fachseminarleiter Berlin Gehalt, Siedler 3 Missions Cd Komplettlösung, Microservices Distributed Cache, Jens Haentzschel Verheiratet, Articles W