Du möchtest erfahren, wodurch das beeinflusst wird? Erfahrungsbericht - "Wirtschaftsrecht - Business Law" Wirtschaftsrecht - Business Law. Beide Studiengänge haben meiner Meinung nach Pro- und Contra Argument. Es gibt auch Spitzenausbildungsgehälter . Gerade in punkto Studieninformationen ist es hilfreich Infos und Erfahrungen zum Studiengang aus erster Hand zu erhalten. Wirtschaftsrecht | WHU Während des dualen Studiums Wirtschaftsrecht orientiert sich dein Gehalt an der Ausbildungsvergütung, kann aber auch deutlich höher liegen. Sie sind für betriebswirtschaftliche Fragen, Rechnungslegung, Steuern und Wirtschaftsrecht gleichermaßen qualifiziert. Erfahrungsbericht von Hendrik Grosse, Berufsstart bei Wedding und Partner. Einige Wirtschaftsrecht-Studenten waren so freundlich uns einen Einblick in ihr Studium zu geben. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht oder Jura? - Forum In Kanzleien klingen die Gehaltsaussichten für Juristen mit Spezialisierung im Bereich öffentliches Wirtschaftsrecht verlockend. Das duale Studium in den Bereichen Recht und Steuern verbindet ein Studium und eine Berufsausbildung in einem Betrieb. Wirtschaftsrecht Studium | Dein Bachelor an der IU Studierende . Erfahrungsbericht: Bachelor Wirtschaftsrecht an der FOM In Zusammenarbeit zwischen der Bundesagentur für Arbeit und dem Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit der FH Bielefeld bietet die Bundesagentur Studierenden im Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht ein „Förderstudium Wirtschaftsrecht" in Form einer Vergütung für die gesamte . Jedoch habe ich nach einiger Recherche festgestellt, dass aufgrund der Tatsache, Wirtschaftsrecht kein richtiges Jura- und kein richtiges BWL-Studium ist, schwer ist in dem Bereich ein Job zu finden. diplomstudium wirtschaftsrecht universität innsbruck. Gehälter. Freie . wobei das einsatzgebiet eines wr-juristes die . PDF Wirtschaftsrecht Fã R Studieninteressierte Wissenswerte Informationen ... Ich studiere wirtschaftsrecht im 5 Semester. Je nach Bundesland und Branche variieren die Gehälter. Wo ist das Problem? Bewertungen Universität Erfurt Deutsches u. Europäisches Zivil- u. Wirtschaftsrecht Deutschland Kontakt, Telefon und E-Mail.