Ich habe auch die beiden Wählverfahren (Impuls und das andere durchprobiert, daran liegt es nicht.) Wenn man absolut sicher ist, daß die richtige Rufnummer eingetippt wurde (auch im richtigen Format, z.B. Kann doch nicht sein das sie so schnell deaktiviert wurde? Beim Vadafone Netz wäre vorstellbar, daß dieses zuerst auf Grund der Routing Einträge versucht, das Gespräch in das Telefonica Netz weiterzuleiten, dieses kennt allerdings die Rufnummer nicht (mehr). Du bist in dem polnischen Netz registriert, also versucht das Handy diese Nummer auch im polnischen Netz zu finden. gewählte Rufnummer 030 anrufe kommt immer die Ansage "die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben" - egal von welchem Apparat ich es versuche. Aktuelles . "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" eingeh ... - Telekom o2 die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben Juni 4, 2021 / … Telefonie geht nicht, Gegenstelle meldet Ursache Bei Rückruf per Taste "die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" Das ist für mich mehr als Unseriös!! Rufnummer DIe von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben

Reparil Dragees لماذا يستخدم, Kobe Bryant Daily Routine During Career, Versetzungsantrag Erzieherin Muster, Djokovic, Vater Federer, Articles O